Text & Konzept
POPO macht: Designpost und Kundenpflege.
Für Liebhaber von Designklassikern, Neuentdeckungen aus Kopenhagen oder Mailand und
die Beratung bei Wohn- und Büroprojekten ist der inhabergeführte
Einrichtungsspezialist aus Bremen die erste Adresse – weit über den Norden
Deutschlands hinaus.
Jede zweite Woche schickt POPO jetzt am DESIGN DONNERSTAG kurze Auszüge aus seinem
Schaffen: Lieblingserklärung an Marken, Orte und Materialien, Porträts von
ausgesuchten Projekten und Einblicke ins spezialisierte Leistungsportfolio. Der
Newsletter bringt bunte Design-Momente ins Postfach.
Das Newsletter-Konzept habe ich für die Marketingabteilung entwickelt. Auch mit
Newsletter-Texten in POPO-Tonalität und -Stil unterstütze ich das
Kommunikationsteam regelmäßig.
Auftraggeber und Kunde: POPO SITZMÖBEL UND STEHSCHRÄNKE GMBH