Popo, Bremen

POPO

Newsletterkonzept und Newsletter Content.

POPO macht: Designpost und Kundenpflege.

Für Liebhaber von Designklassikern, Neuentdeckungen aus Kopenhagen oder Mailand und
die Beratung bei Wohn- und Büroprojekten ist der inhabergeführte
Einrichtungsspezialist aus Bremen die erste Adresse – weit über den Norden
Deutschlands hinaus.

Jede zweite Woche schickt POPO jetzt am DESIGN DONNERSTAG kurze Auszüge aus seinem
Schaffen: Lieblingserklärung an Marken, Orte und Materialien, Porträts von
ausgesuchten Projekten und Einblicke ins spezialisierte Leistungsportfolio. Der
Newsletter bringt bunte Design-Momente ins Postfach.

Das Newsletter-Konzept habe ich für die Marketingabteilung entwickelt. Auch mit
Newsletter-Texten in POPO-Tonalität und -Stil unterstütze ich das
Kommunikationsteam regelmäßig.

 Auftraggeber und Kunde: POPO SITZMÖBEL UND STEHSCHRÄNKE GMBH